Art & Beauty
Nageldesign Home Studio Nagelstudio Permanent Make-up Über mich Kontakt Impressum Petra Stocker english



Über mich - Lebenslauf Petra Stocker

American Nail *

Permanent Make-up bei
New Trend Cosmetic *

Spezialschulung für
Permanent Make-Up *

Weiterbildung für die
Benutzung des innovativen
"Hygiene Moduls" für
Permanent Make up *
März 1994

April 1998


April 2000


November 2003





* Bitte sehen Sie hierzu auch die Ausbildungsnachweise unter

Im Jahre 1994 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Nagelmodellistin bei American Nails. 1998 folgte ein professionelles Training als New Trend Contour-Stylistin für Permanent Make-up und kosmetische Tattoos. Seitdem arbeite ich ebenfalls als Permanent Make-Up Stylistin und habe mein Studio entsprechend erweitert. Im Zuge einer Permanent Make-Up Spezialschulung bei einer erfolgreichen Kollegin, zu deren Kundenstamm unter anderem Schauspieler und andere bekannte Persönlichkeiten gehören, konnte ich im Jahr 2002 meine Fähigkeiten in diesem Bereich noch weiter ausbauen und mein Wissen vertiefen. Der regelmäßige Besuch von Fachmessen ist für mich selbstverständlich, denn so erfahre ich immer die neuesten Trends auf dem Gebiet von Nagelpflege/-design und Permanent Make-Up und halte mein Fachwissen immer auf dem neuesten Stand.
Petra Stocker